Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 15:02 Uhr

Bezirksmeisterschaften Einzel in Konstanz - 10.05.2015






Am Sonntag trafen sich 12 Teilnehmer vom Stadtturnverein Singen in Konstanz zu den Bezirksmeisterschaften im Einzel. Die Wettbewerbe fanden im Bodenseestadion bei besten Bedingungen statt. Den Löwenanteil, nämlich 10 Teilnehmer, stellten die Sportlerinnen und Sportler der Altersklasse U12. In der Altersklasse U14 war Clara Ade und in der Altersklasse U16 Xenia Windt am Start. Außerdem wurde unserem Rolli-Kind, Merle Menje, wieder die Möglichkeit gegeben, sich auf 200m und auf 800m mit den anderen Läufern im selben Wettkampf zu messen. Musste sie sich noch über 200m geschlagen geben, so kam sie über 800m als erste ins Ziel. Fast noch schöner war für sie, beim selben Wettkampf mit ihren Sportkollegen aus dem Training, an den Start zu gehen. Die Meisterschaften verliefen überaus erfolgreich, denn am Ende des Tages standen 10 Bezirksmeistertitel auf dem Konto des Stadtturnvereins, wobei noch viele persönliche Bestleistungen aufgestellt wurden.




Erste Plätze belegten und wurden damit Bezirksmeister:

Neil Schaar (M10: 50 m, 800 m, 4 x 50 m)

Lukas Heß (M10: Weitsprung, 4 x 50 m)

Ruben Ade (M10: Hochsprung)

Frederic Okle (M11: 50 m, Hochsprung, Weitsprung, 4 x 50 m)

Jannes Böhner (M11: 4 x 50 m)

Clara Ade (W12: Hochsprung, Kugel)




Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum