Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 15:00 Uhr

Deutsche Seniorenmeisterschaft Erfurt 27.02 - 01.03.2015


Bereits zum 7. Mal richtete der Thüringer Leichtathletik- Verband (TLV) auch in diesem Jahr wieder die deutsche Seniorenmeisterschaft in Erfurt aus. Die Organisation war wie immer super.

Thomas Straub startete im Weitsprung M50 und wusste nicht genau ob er springen kann, da er sich seit Mittwoch zuvor mit Schmerzen im Rücken quält, die sich bei jedem Laufschritt und natürlich beim Absprung bemerkbar machen. Nach einem Physiobesuch vor Ort ging es etwas besser. Aber sein Training von den letzten Wochen und Zähne zusammen beißen, ließen ihn die 6 – Meter – Marke knacken und er schaffte es auf Platz 1 mit 6,15 m.

Als zweite startete Kerstin Tietz bei der W50 im 60 m – Sprint. Sie schaffte es leider nicht in den Endlauf, konnte allerdings ihre diesjährig aufgestellte Bestleistung auf 9,46 s verbessern.




Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum