Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 15:26 Uhr

Ausflug in den Wild- und Freizeitpark Allensbach






Am Sonntag, den 25.10.2015 fand der Ausflug der KiLa Mannschaft, als verdiente Belohnung der erfolgreichen Saison, zum Saisonabschluss statt. Bei schönstem Wetter trafen sich 33 Teilnehmer mit Kind und Kegel am Hallenbad in Singen, um dann von dort aus gemeinsam das Ziel, den Wildpark Bodanrück in Allensbach anzusteuern.

Kaum dort angekommen, waren die Kinder natürlich nicht mehr zu halten und machten den Wildpark in einem Tempo unsicher, welches jegliche persönlichen Bestzeiten der Kinder auf der Bahn pulverisieren würde. Währenddessen entfachten die Eltern das Grillfeuer um nachher in gemütlicher Runde die Grillwürste genießen zu können.

Dies war auch für die Eltern deren Kinder neu in die KiLa Mannschaft kamen, eine schöne Gelegenheit die anderen Eltern und Betreuer näher kennenzulernen. Die Kinder strahlten an diesem Tag mindestens genauso hell wie die Sonne. Alle Teilnehmer waren dann auch einhellig der Meinung, dass dies ein gelungener Ausflug und Saisonabschluss war, an dem Groß und Klein ihren Spaß hatten.




(weitere Bilder in der Gallerie)




Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum