Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 15:38 Uhr

BaWü Mehrkampfmeisterschaften in Weingarten






Die BaWü Mehrkampfmeisterschaften der Jugend U18 und U20 fanden am 16./17. Juli in Weingarten statt. Vom Bezirk Hegau-Bodensee waren die LG Radolfzell und der StTV Singen vertreten. Unser Verein wurde durch die beiden Athletinnen Anna Ade und Tabea Geßler (beide weibliche Jugend U18) vertreten.

Tabea Geßler erzielte beim Kugelstoß eine gute Weite mit 10,91m und lag nach guten Leistungen nach dem ersten Tag im Vierkampf knapp vor Anna Ade, konnte jedoch leider am zweiten Tag des 7-Kampfes krankheitsbedingt nicht mehr antreten.

Anna Ade lief über die 100m Hürden eine gute Zeit von 16,79sec und warf den Speer auf 24,99m. Der Hochsprung lief mit nur einer Höhe von 1,36m etwas enttäuschend. Am Ende erreichte Anna Ade mit 3.462 Punkten den 20. Platz und war insgesamt mit den eigenen Leistungen zufrieden.

Betreut und begleitet wurden die Athletinnen von Kerstin, Adi und Petra.

 Video vom 100 m Lauf




Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum