Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 11:01 Uhr

Hallensportfest U10/ U12/ U14 Meersburg, 05.03.2016






Mit großem Spaß reisen die Kinder und Trainer der Altersklassen U10, U12 und U14 jedes Jahr zum Hallensportfest des TUS Meersburg, denn gefühlt wird mit dieser ersten Veranstaltung für die Kinderleichtathleten jeweils nach der langen Winterpause die neue Saison eingeläutet.

So konnte der StTV auch in diesem Jahr 23 junge und motivierte Leichtathleten und -athletinnen des StTV begleitet von Winne Skowronek, Chris Bausch, Lena Skowronek und Tabea Geßler, sowie anfeuernden Eltern entsenden. Für viele neue Kinder, die teilweise erst seit ein paar Wochen mittrainieren war dies der erste Wettkampf und sie überzeugten genau wie die „alten Hasen“ mit beachtlichen Leistungen in allen Altersklassen.

Insgesamt 180 teilnehmende Kinder aus 7 Vereinen stellten sich in Meersburg dem Dreikampf in spannenden Disziplinen. Zum Abschluss gab es je Altersklassen die beliebten Rundenstaffeln.

Die Veranstaltung war effizient durchorganisiert und es herrschte durchgängig tolle Stimmung in der durch wetterbedingten Wassereinbruch gebeutelten Sommertalhalle. Kompliment an den TUS Meersburg. Auch die Verpflegung ist wirklich immer toll!

Bei der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer eine Tafel Schokolade und eine Urkunde, sowie die ersten Drei jeweils eine Medaille. Herzlichen Glückwunsch!




Die einzelnen Leistungen entnehmt bitte folgender Liste:

Ergebnisse


07.03.16 BS




Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum