Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 15:32 Uhr

Süddeutsche Meisterschaften der Behinderten in Püttlingen
14.05.2016






War letztes Jahr Singen der Austragungsort der Süddeutschen Meisterschaften, fanden dieses Jahr die Wettkämpfe in Püttlingen im Saarland statt. Merle Menje vom StTV war, genau wie im letzten Jahr, wieder sehr gespannt auf die ersten Wettkämpfe in der neuen Saison.

Merle nahm an den Rennen der Rennrollstuhlfahrer über 100, 200, 400 und 800m teil. Das Wetter war durchwachsen, manchmal sonnig, oft bewölkt, nicht zu kalt aber sehr viel Wind.

Schon nach dem ersten Rennen zeigte sich, dass Merle in guter Form ist und sich ihr konsequentes Training auszahlte. Sie gewann alle ihre Rennen mit persönlichen Bestzeiten und wurde somit vierfache Süddeutsche Meisterin.








Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum