Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 11:01 Uhr

DANKE Tilo !






Am Montag, dem 14.03.2016, bestritt Tilo Jahn, langjähriger Trainer der Jugend in der Abteilung Leichtathletik, sein letztes Training für den StTV Singen.

Aus beruflichen Gründen hat er nun nicht mehr die Zeit, sich so als Trainer einzusetzen, wie er es sich vorstellt und so entschloss er sich nach reiflicher Überlegung, seinen Athleten ade zu sagen. Dies fiel ihm selbst, seinen Athleten und auch dem Vorstand nicht leicht, hat die Zusammenarbeit im Sport doch allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und war Tilos Engagement im Training immer wieder von zahlreichen Erfolgen seiner Athleten gekrönt.

Dank seines Einsatzes konnten viele Kinder und Jugendliche in der Leichtathletik einen soliden Grundstock an Techniken und Fertigkeiten legen, auf dem sie nun aufbauen und sich weiter entwickeln können. Dafür dankten ihm der Vorstand sowie die Eltern der Athleten und nicht zuletzt auch die Athleten selbst mit einem Abschiedsgeschenk und einem kräftigen Applaus.




Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum