Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 14:33 Uhr

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2017 !





Liebe Leichtathleten des StTV Singen, liebe Trainer und Eltern !

Nach einer wieder sehr gelungenen Jahresabschlussfeier kurz vor Weihnachten, mit Plätzchen, Kaffee und Kuchen und anschließendem Fackellauf mit Punsch und Stockbrot am Lagerfeuer, freuen wir uns auf ein erfolgreiches Jahr 2017 mit euch !

Während sich alle ca. 60 Anwesenden am reichhaltigen Büffett stärken konnten, übergaben die Trainer die Sportabzeichen an die Athleten. Mit großem Applaus nahmen sie diese Ehrung gerne entgegen. Danach wurden vom Vorstand die wichtigsten Veranstaltungen im Jahr 2017 genannt, damit sie sich ein jeder dick in seinen Kalender schreibt, denn ohne zahlreiche Verstärkung von den Eltern können die Trainer die Sportwettkämpfe nicht stemmen.

Alle Trainer, neue und schon seit Jahren engagierte, stellten sich den Eltern vor und sie bekamen dann auch von allen Leichtathleten und ihren Eltern ein Präsent als Dankeschön für ihr Engagement überreicht und freuten sich sehr darüber !

Die Kinder freuten sich, dass der offizielle Teil nicht lange dauerte und es dann endlich losging, mit brennenden Fackeln in den Wald zum Lagerfeuer, wo alle bei Punsch und Würstchen noch gemütlich beisammenstanden.
(ca)











Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum