Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 14:48 Uhr

Bezirksmeisterschaften Block Radolfzell U14/U16 am 14.05.2017




Nur 3 Athleten aus Singen hatten sich für die Blockbezirksmeisterschaften in Radolfzell angemeldet. Dies waren Clara Ade, Elias Hug und Julian Klimek. Sie hatten sich alle drei für den Block Sprint/Sprung der Klasse M/W14 gemeldet. Begleitet wurden unsere 3 Athleten von der Trainerin Kerstin Tietz sowie den beiden Kampfrichtern Anna und Christina Ade.









Clara war wieder einmal in Radolfzell vom Verletzungspech verfolgt, beim Weitsprung verletzte sie sich bei der Landung am Knie, sodass sie sich für die weiteren Disziplinen vom Wettkampf abmelden musste. Auch bei dem vorher schon absolvierten Hochsprung-Wettkampf erreichte sie mit einer Höhe von 1,39 m nicht ihr übliches Wettkampfniveau, es war eindeutig nicht ihr Tag.



Bei den beiden Jungen lief es besser. Sie absolvierten alle für den Block Sprint/Sprung notwendigen Disziplinen (100 m Sprint,80m Hürden, Weitsprung, Hochsprung, Speer), lagen mit ihren Leistungen beide dicht beieinander und belegten am Schluss den 5. (Julian) und 6. Platz (Elias) und waren mit ihren Leistungen zufrieden.










Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum