Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 12:01 Uhr

BaWü Hallenmeisterschaften Aktive und Jugend U20 am 28/29.01.17 in Sindelfingen





Mit dem Ziel, in der 4x200 m Staffel (wJU20) im 2. Wettkampflauf überhaupt unter 2 Minuten zu bleiben….., mit dieser ambitionierten Vorgabe sind unsere 4 Läuferinnen Anna Ade, Tabea Geßler, Melina Schmitt und Lena Skowronek am Samstag, den 28.01.17 zusammen mit ihrem Trainer Adi Erne nach Sindelfingen in den Glaspalast gekommen. Alle vier fühlten sich fit und gesund und freuten sich nach der Aufwärmphase auf einen erfolgreichen Lauf. Lena übergab als Startläuferin den Staffelstab an Tabea, diese an Melina und Anna kam als Schlußläuferin in 1:56,78 min. ins Ziel. Die Wechsel klappten gut, die Vorgabe wurde klar „unterlaufen“, da ist noch mehr drin Mädels !



Am 2. Wettkampftag ging nochmals Lena Skowronek, begleitet von ihrem Vater und Trainer Winne Skowronek, auf den Distanzen 200m und 400m (wJU20) an den Start. Im 200m-Lauf erreichte sie eine Zeit von 28,04 sec. und einen 21. Platz, im 400m Lauf war ihre Zielzeit 1:03,43 und dies bedeutete Platz 11. Für einen Wiedereinstieg auf diesen Distanzen war Lena mit ihren Zeiten einigermaßen zufrieden, aber mit dem nun bald wieder intensiver werdenden Training im Münchried-Stadion will sie auf jeden Fall noch deutlich bessere Zeiten erreichen und das ist laut Trainer auch gut erreichbar. Wir drücken die Daumen !




(ca)




Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum