Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 15:21 Uhr

Die Hegau-Bodensee-Crosslaufserie ging für die Singener erfolgreich zu Ende





Letzten Sonntag starteten zum vierten und letzten Lauf der Hegau-Bodensee-Crosslaufserie unsere beiden Leichtathleten Felix Pilger und Lukas Heß. Mit dem letzten Lauf wird auch gleichzeitig die Bezirksmeisterschaft im Waldlauf ausgetragen, so kamen unsere beiden Jungathleten mit jeweils zwei Urkunden von Konstanz nach Hause.



Erstmal Gratulation an euch, daß ihr diese Laufserie mit großem Durchhaltevermögen bei Wind und Wetter durchgezogen habt! Da kann sich so mancher eine Scheibe davon abschneiden. Und dann auch noch so erfolgreich: Felix Pilger hat bei der männlichen Jugend U10 beim letzten Crosslauf den 2. Platz geholt. In der Gesamtwertung der Crosslaufserie ist dies der hervorragende 1. Platz in seiner Altersklasse. Lukas Heß erreichte diesmal in Konstanz den 5. Platz in seiner Altersklasse, was für ihn in der Gesamtwertung der Crosslaufserie den 6. Platz bedeutet. Bei der gleichzeitig ausgetragenen Bezirksmeisterschaft im Waldlauf wurde Lukas in seiner Altersklasse Bezirksmeister und Felix Vize-Bezirksmeister. Wir sind uns alle einig: das war super !



(ca)




Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum