Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 11:27 Uhr

Kila Wettkämpfe Radolfzell am 21.10.2017


Am Samstag füllte sich die Unterseehalle in Radolfzell morgens ab 9 Uhr mit 21 Mannschaften der Altersklassen U8/U10 und U12 für die Mannschaftswettkämpfe der Kinderleichtathletik. Auch die Teilnahme unserer Athleten war erfreulich hoch. Wir haben drei gut besetzte Mannschaften zusammen bekommen:


U8-Mannschaft


U10-Mannschaft


U12-Mannschaft


Pünktliches Eintreffen vor dem Wettkampf und konzentriertes Aufwärmen müssen noch geübt werden, das gehört nämlich zum Wettkampf dazu. Nur ein Athlet stand pünktlich zum Treffpunkt in der Halle, das ist ein bißchen dürftig. Aber das werden alle noch lernen, da sind wir uns sicher ??. Erzieht eure Eltern, damit sie euch rechtzeitig bringen ??. Aber die Eltern blieben als Fans dabei und feuerten an, das wollen wir ihnen zugute halten. So war die Stimmung auch in den Teams außerordentlich gut, jeder hat den anderen unterstützt und angefeuert. Das ist schön und sollte auch unbedingt beibehalten werden. Mit dieser Unterstützung waren die guten Ergebnisse nur eine logische Folge, und das regelmäßige Training macht sich wirklich bezahlt.

Herausragend war die Leistung von Denis Lupanov (U10) im Hoch-Weit-Sprung über 1.10 m. Die U12er-Mannschaft erreichte einen sehr guten 3. Platz in der Gesamtwertung, die U10er einen sehr guten 2. Platz und die U8er-Mannschaft einen sehr guten 4. Platz. Bis zum 3. Platz erhielten die Teilnehmer Medaille; einen Sportbeutel und ein Duplo bekamen alle Teilnehmer. Ihr seht, es lohnt sich mitzumachen ??

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Trainer und Betreuer für ihren Wochenendeinsatz !



Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum