Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 11:01 Uhr

Weihnachtsfeier


Wer aktive Kinder hat, weiß, dass die Adventszeit meist alles andere als besinnlich ist. Umso erfreulicher war es, dass sich trotzdem zahlreiche Familien zum Jahresabschluss im Foyer der Waldeckhalle eingefunden haben, um die vergangene Saison Revue passieren zu lassen, die zahlreichen Ehrungen entgegenzunehmen und bei Kaffee und weihnachtlichem Gebäck die Gemeinschaft zu pflegen und doch etwas Adventsstimmung aufkommen zu lassen.



Die geehrten Sportlerinnen und Sportler mit ihren Trainern



Der kurz vor der Feier erstmals durchgeführte abteilungsinterne Nikolaus-Wettkampf kam super bei den Athleten an. Mit den Disziplinen Kugel/-oder Medizinballstoß, 20 m fliegend Sprint, Weitsprung/Fünfersprung sowie der zweifachen Hallenrunde auf Zeit, das ist die sonst nirgendwo zu absolvierende Strecke von 162 m, haben sich unsere Athleten noch einmal kurz vor Jahresabschluss beweisen können. Winne Skowronek nutzte auch die Gelegenheit, Eltern sowie Athleten für die kommende Saison auf die Wettkämpfe einzuschwören, denn gerade bei den von uns ausgerichteten Wettkämpfen ist die Abteilung auf jede helfende Hand angewiesen. Packen wir`s an !

In diesem Sinne Ihnen und Euch allen ein gutes, erfolgreiches Jahr 2018 !



Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum