Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 15:12 Uhr

Saisonabschlußgrillen mit Verabschiedung einiger Trainer





Kurz vor den Sommerferien ist eigentlich die übliche Zeit, wo überall gegrillt wird, in den Schulen und Sportvereinen. Warum nicht mal nach den großen Ferien abends draußen beisammensitzen bei Grillwurst und Salaten, plaudern und den Saisonabschluss feiern ?!? Und warum nicht den Trainern und Helfern aus der Elternschaft mal ein großes Dankeschön sagen für das diesjährige Engagement auf den zahlreichen Wettkämpfen, ganz besonders bei den heimischen Wettkampftagen ?!? Da waren alle die letzte Saison ziemlich gefordert. Aus diesem Grund waren alle herzlich eingeladen, Getränke und Speisen wurden von der Abteilung spendiert und es kamen sage und schreibe 95 Gäste an diesem lauen spätsommerlichen Freitagabend ins Münchried !



Auch vier Trainer und Trainerinnen wurden verabschiedet, zunächst der langjährig, nicht nur auf dem Platz, sondern auch in zahlreichen Gremien und Sitzungen im Verband aktive Adi Erne sowie die Trainerinnen Tabea Geßler, Lena Skowronek und Jennifer Ungemach. Adi wird sicher noch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber nun nicht mehr als Trainer auf dem Platz. Und Tabea, Lena und Jennifer können diese Funktion aus beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen, sie beginnen nun mit Ihren Ausbildungen. Wir wünschen ihnen alles Gute und sagen Adi und den Mädels einfach nochmal: Danke !













Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum