Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 11:36 Uhr

Blockwettkämpfe Radolfzell am 06.05.2018






Drei unserer Athleten der Altersgruppe Jugend M/W13 waren zusammen mit der Trainerin Kerstin Tietz und der Helferin Tabea Geßler bei den Blockwettkämpfen in Radolfzell, um sich,wenn alles gut läuft, für die Badischen Blockwettkämpfe zu qualifizieren. Alle drei hatten sich für den Blockwettkampf Sprint/Sprung gemeldet. Dies bedeutete folgende Disziplinen: 75m Sprint, 60m Hürden, Weitsprung,Hochsprung und Speerwurf. Obwohl Ruben Ade in 3 Disziplinen persönliche Bestleistungen erreichte, hat es weder für ihn, noch für Ruhama Secara und Christiana Mascot für eine Qualifikation gereicht. Das war aber für alle drei kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Sie genossen das individuelle Coaching und den herrlichen sonnigen Sporttag als kleines Singener Team und hatten viel Spaß zusammen.







Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum