Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 12:04 Uhr

3. Crosslauf der 40. Hegau-Bodensee-Crosslaufserie 2017/2018 am 14.01.2018 in Stockach






An diesem Sonntag nahmen wieder 18 unserer Leichtathleten am 3. Crosslauf in Stockach teil. Die Bedingungen waren gut, es war zwar frisch, aber trocken. Nach dem Aufwärmen im Osterholz-Stadion ging es um 10 Uhr für die U10 und U12 an den Start. Da waren Mia Fuchs, Elias Schwarzkopf und Levin Hausam in der U10-Altersklasse sowie Marija Zubcic, Rihanna Boussaid, Amelie Hausam,Vesna Husar,Felix Pilger,Lukas Horak, Leon Distel,Dennis Lupanov, Maurizio Axmann, Matej Ilag und Silas Rexer in der U12 mit dabei. Die Altersklasse U12 war somit am stärksten vertreten.



Niklas Röhm lief in der Altersklasse U14, Louisa Esch,Maria Boussaid und Cara Rexer in der Altersklasse U16. Sogar Vesnas Mutter Daniela wollte nicht nur am Rand stehen und anfeuern. Sie schnürte ihre Laufschuhe und lief auf der Kurzstrecke (ca. 3,3 km) mit. Wir hoffen auf zahlreiche Nachahmer ?? Trainer und Athleten waren jedenfalls mit den Leistungen sehr zufrieden. Und an dieser Stelle steht wieder ein dickes Dankeschön an die Trainer und Betreuer für ihren Wochenendeinsatz !



Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum