Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 15:28 Uhr

Werfertag Salem am 24.03.2018






Der Werfertag in Salem läutet immer den Beginn der Freiluftsaison ein. Es ist ein kleinerer Wettkampf ausschließlich für die Wurfdisziplinen. Unsere Athleten nutzen gerne diese Gelegenheit, sich einmal nur auf die Wurfdisziplinen zu konzentrieren und neu erlernte Techniken unter Wettkampfbedingungen auszuprobieren oder der Technik den letzten Schliff vor den großen Wettkämpfen im Sommerhalbjahr zu geben.

  

Das Wetter war sonnig, der Wind wehte mit frischer Brise, die Stimmung war gut. Kurz: die Bedingungen für gute Leistungen waren erfüllt. Die Ergebnislisten beweisen dies. Im Ballwurf, Kugelstoßen, Speer- und Diskuswerfen erreichten unsere Athleten allesamt sehr gute Platzierungen.

  

Aktiv dabei waren: In der Altersklasse M10 Dennis, Felix und Maurizio, in der Altersklasse M13 Ruben, Günther Auberle in der Altersklasse M60 und Luisa und Vesna in der Altersklasse W10 sowie Melina in der Altersklasse W20 und auch die Trainerin Kerstin Tietz machte selbst aktiv bei den Senioren mit. Begleitet und gecoached wurden die Athleten von Kerstin Tietz, Lena Skowronek und Winne Skowronek.



Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum