Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 14:40 Uhr

Baden-Württembergische Hallen-Meisterschaften der Senioren, 25.01.2014




Ende Januar sollten auch die Senioren mal zeigen, was sie drauf haben. Geplant war, dass 3 Singener Teilnehmer antreten sollten:

Petra Geßler, Kerstin Tietz und Thomas Straub.

Durch eine Wadenverhärtung bei den Trainingsvorbereitungen war Kerstin aber im letzten Moment verhindert und konnte nicht antreten. So konnte sie aber zumindest Petra betreuen und indirekt an diesem Tag dabei sein.

Die Sonne schien herrlich auf den Glaspalast, es war richtig warm, hell und ganz und gar nicht winterlich an diesem letzten Januarwochenende. Dazu gab es wie gewohnt eine gute kulinarische Versorgung mit leckerer Pizza, Kuchen und Würstchen.

Auch die Organisation ließ nichts zu wünschen übrig. Pünktlich wurde jede Disziplin begonnen. Ausnahme war, dass bei Kugel und Weit nur 4 Versuche durchgeführt werden durften.

Urkunden und Medaillen konnten zeitnah abgeholt werden, das sorgte für einen zügigen und schnellen Ablauf.

Seniorinnen W50

Petra erreichte hier bei den 60m mit 9,48s den 5. Platz. Nachdem sie in der Woche noch krank gewesen war, freute sie sich sehr über diese Platzierung. Außerdem gab es noch für sie im Weitsprung mit 3,45m den 4. Platz sowie beim Kugelstoßen mit 8,01m Platz 5.

Senioren M50

Für Thomas gab es zwei erste Plätze. Weitsprung mit 5,71 m (auch wenn er hier mit seiner Weite gar nicht zufrieden war) sowie bei den 60m in 7,85s.







Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum