Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 14:18 Uhr

Erfolgreiche Cross-Serie für Singener Leichtathleten 2012/2013




Auch in diesem Winter gab es wieder eine sogenannte Cross-Serie, bei der die Leichtathleten ihre Wettkampffähigkeiten auch in der kalten Jahreszeit unter Beweis stellen können. Gewertet wird nur, wer an 3 von 4 Läufen teilgenommen hat. In diesem Winter waren die 4 Läufe am 25. November 2012 auf der Reichenau, 16. Dezember 2012 in Radolfzell, 13. Januar 2013 in Stockach sowie am 3. Februar 2013 in Konstanz. Dieser letzte Wettkampf hatte zudem noch die Besonderheit als Bezirksmeisterschaft Waldlauf für die Altersklassen M/W 8-15 gewertet zu werden.
Auch die Leichtathleten vom Stadtturnverein waren hier mit jung und alt vertreten, hier eine Auswahl der Ergebnisse und Leistungen:
Lea Krämer (wU10) und Annika Petereit (wJU16) wurden bei der Wertung Bezirksmeisterschaft (BM) jeweils zweite in ihrer Altersklasse. Ruben Ade (Kinder U8) wurde bei der BM erster, die gleiche Wertung belegte seine Mutter Christina Ade (W40) bei der Wertung Serie aller Läufe. Einen Doppelerfolg gab es für Frederic Okle (Kinder U 10), der sowohl bei der BM wie auch bei der Serie den ersten Platz belegte und auch alle 4 Läufe gewann. Einen weiteren ersten Platz gab es für Ann-Kathrin Ott (wJU20) ebenfalls in der Serie, die zudem 3 Läufe für sich entscheiden konnte.


Thomas Petereit, 21.02.2013




(weitere Bilder in der Galerie ...)


Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum