Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 15:17 Uhr

2. Crosslauf in Konstanz-Wollmatingen






Am Sonntagmorgen um 9 Uhr trafen sich die Sportler der Altersklassen U12 und U14/U16 zum zweiten Lauf der Crosslauf-Serie in Konstanz-Wollmatingen. Trainer Winne Skowronek betreute diesmal alle Altersklassen. Für die Singener war es die Premiere bei der diesjährigen Serie, da die Singener beim ersten Lauf, mangels Beteiligung der jungen Sportler, nicht angetreten waren - leider!

Diesmal traf man sich aber bei optimalen Crosslaufbedingungen. Bei einer Temperatur von 8 °C und trockener Strecke konnten die Sportler zeigen, was sie unter den speziellen Crosslaufbedingungen zu leisten imstande waren. Für Gordon Kunkel war es der erste Wettkampf überhaupt, und er bestand die Feuertaufe mit Bravour. Im Allgemeinen waren alle Teilnehmer engagiert bei der Sache, sodass der Trainer mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden war.

Im Einzelnen wurden folgende Ergebnisse erzielt:

U12:

Jannes Böhmer - Platz 12
Jaden Dolezal - Platz 19
Anna Fischer - Platz 15
Lea Krämer - Platz 9
Gordon Kunkel - Platz 23
Lena Ollesch - Platz 10
Aaron Vetter - Platz 2


U14:

Valentin Denzel - Platz 6

U16:

Simon Vetter - Platz 2



(weitere Bilder in der Galerie ...)




Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum