Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 11:02 Uhr

Sportlerehrungen des Bezirks Hegau-Bodensee für das Jahr 2013

8 Singener Athleten mit dabei




Am 10. Januar fand in Engen die Auszeichnung für den Leichtathletik-Bereich statt. Geehrt wurden Sportlerinnen und Sportler, die sich im Laufe des Jahres 2013 durch besondere Leistungen hervorgehoben haben.

Auch der Stadt-Turnverein Singen mit seiner Leichtathletik-Abteilung durfte sich freuen, wurden doch zahlreiche Vereinsmitglieder an diesem Abend auf die Bühne gebeten. Im Rahmen einer fast fünfstündigen Veranstaltung, die aber von den Engenern doch recht kurzweilig und amüsant gestaltet wurde, wurden folgende Singener für ihre Bestleistungen im Bezirk geehrt.

Einzelleistungen

Caroline-Annabelle Jahn
Tabea Geßler
Melina Schmitt
Maximilian Waesse
Florian Skowronek
Nils Petereit
Thomas Straub


Zusätzlich als Senior des Jahres wurde Europameister Thomas Straub gewürdigt. Die Laudatio wurde von Trainerin Kerstin Tietz gehalten.

Erstmalig wurde auch eine Ehrung für die „Mannschaft des Jahres“ vergeben. Und auch hier durften sich die Singener freuen: ausgezeichnet wurde die 4x100m-Staffel der StG TuS Iznang, StTV Singen mit Maximilian Merz, Colin Plewe, Florian Skowronek, Maximilian Waesse und Nils Petereit. Laudator war Adi Erne, Trainer der StG.

Thomas Petereit, 18.1.14







(weitere Bilder in der Galerie ...)


Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum