Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 11:02 Uhr

Erfolgreicher Siebenkampf für Melina Schmitt bei den IBL in Götzis


Lange wurde diskutiert wer teilnimmt, ob das nicht zu viele Wettkämpfe sind…
Und so startete aus Singen nur Melina Schmitt an dieser zweitägigen Veranstaltung im österreichischen Götzis. Das Wetter war perfekt für diese Mammutveranstaltung: sonnig, nicht zu heiß, wenig Wind.
Der erste Tag war sehr erfolgreich: im Weitsprung zweimal neue PB über 4,80m gesprungen.
Der Hochsprung am zweiten Tag lief schlechter als erwartet, nur 1,41m. Trotzdem lag sie bis zur letzten Disziplin noch auf Platz 7. Doch dann kamen die langen 800m als letzter Teil und Meli fiel leider auf Platz 9 zurück. Trotzdem waren Athletin und Trainerin Kerstin Tietz mit dem erreichten Ergebnis sehr zufrieden.




Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum