Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 14:17 Uhr

Neulich in Langensteinbach (Karlsbad)

Badische Blockmeisterschaften am 8. Juni 2013




Für die Singener Mädels hieß es an diesem Samstag anzutreten bei den BLV-Blockmeisterschaften. In voller Besetzung erzielten sie dabei folgende Ergebnisse:
Caroline-Annabelle Jahn erreichte im Block Wurf 2186 Punkte und wurde damit Dritte. On top sprang dabei im Diskus noch eine persönliche Bestleistung mit 24,14m heraus.
Tabea Geßler wurde im Block Wurf Sechste. Dazu gab es noch drei PB im Kugelstoßen mit 9,73m, im 100m Sprint mit 14,54s und im 80m Hürdenlauf mit 16,76s.
Annika Petereit wurde im Block Wurf 11.
Beim Block Lauf schaffte Anna den 5. Platz. Dabei erzielte sie noch 2mal PBs: im 2000m mit 8:25,98s sowie im 100m mit 14,42s.
Im gleichen Wettkampf lieferte Lena ein super Ergebnis mit ihrem 4. Platz und schrammte sage und schreibe nur mit einem Punkt am Platz 3 vorbei.
Melina Schmitt erzielte beim Block Sprint Sprung 2257 Punkte, das bedeutete Platz 9, incl. einer PB im Speer mit 18,64m.
Das Tüpfelchen auf dem I war dann noch der 5. Platz in der Mannschaftswertung für Melina, Lena, Caro, Anna und Tabea, denn der StTV Singen war der einzige Verein aus dem Bezirk Hegau-Bodensee, der überhaupt eine Mannschaft stellen konnte.




(weitere Bilder in der Galerie ...)


Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum