Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 14:20 Uhr

Hallensportfest in Löffingen am 11. Januar 2014




Bei diesen Meisterschaften gleich zu Beginn des Jahres konnte die Jugend der Leichtathletikabteilung gleich mal zeigen, was sie schon drauf hat.

Zunächst die jungen Damen:

Jugend W15
Lena Skowronek
Hoch: Erste mit 1,45m gleich im 1. Versuch, leider scheiterte sie im 3. Versuch über 1,50m knapp, aber immerhin neue PB.
Weit: Zweite mit 4,34m, und das gleich im 1. Versuch
Kugel: Zweite mit 8,02m im 2. Versuch, neue PB
Sprint: 2x35m: Zweite in 11,00s


Anna Ade
Hoch: sie wurde Zweite mit 1,35m, verletzte sich aber leider im 3. Versuch über 1,40m und musste auf den Weitsprung verzichten
Sprint: 2x35m: Dritte in 11,28s

Tabea Geßler
Hoch: Ein guter dritter Platz mit 1,30m
Weit: hier verzichtete sie wegen einer leichten Verletzung am Knie vom Vortag
Kugel: in ihrer Paradedisziplin wurde sie "standesgemäß" Erste mit 9,88m (im 5. Versuch)
Sprint: 2x35m: Fünfte in 11,58s


Jugend U18
Melina Schmitt
Hoch: Vierte mit 1,40m, immerhin übersprungen im 1. Versuch
Weit: Sechste mit 4,27m, und das im 1. Versuch, alle anderen Versuche lagen zwischen 4,23m und 4,27m
Kugel: Zehnte mit 7,81m
2x35m: wegen Fehlstart im 2. Lauf leider disqualifiziert


Ann-Kathrin Okle
Weit: Siebte mit 4,12m im 5. Versuch
2x35m: Vierte in 11,28s, aber Siegerin in ihrem Zeitlauf


Und auch die jungen Herren waren an diesem Tag aktiv:

Giuseppe Spera, M12
Weit: Vierter mit 3,64m gleich im 1. Versuch
Kugel: Zweiter mit 5,98m im 4. Versuch
Sprint: 2x35m: Fünfter mit 12,57s


Georg Bail, M13
Weit: mit einem wunderschönen Sprung erreichte er 4,08m gleich im 1. Versuch, das war neue PB
Sprint 2x35m : Vierter mit 11,96s


Florian Skowronek, mJU20
Sprint: 2x35m: klarer erster Platz mit 9,70s
Weit: Erster mit 5,84, und das trotz kurzem Anlauf von nur ca. 14m
Hoch: Dritter mit 1,70m. Sein Anlauf war OK, aber bei Absprung und Lattenüberquerung gibt es doch noch Potential für Verbesserung...


Insgesamt ein gelungener Wettkampf für die Singener Athleten und eine erste Standortbestimmung, wie gut man nach der Weihnachtspause in Form ist.







(weitere Bilder in der Galerie ...)


Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum