Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Samstag - 15. Dezember 2018 - 14:17 Uhr

Hallensportfest in Meersburg




Nicht weniger als 17 Athleten des Stadt-Turnvereins Singen waren Ende Januar mitgereist, um ihr Können in Meersburg zu zeigen. Betreut wurden sie dabei von den Trainern Tabea Geßler und Winne Skowronek.

Gleichzeitig war aber auch eine Menge von Eltern mit dabei um ihre Schützlinge anzufeuern, nahmen doch viele von den Kindern zum ersten Mal an einem Wettkampf teil. Alle bestritten einen super Wettkampf und waren voller Elan bei der Sache.

Disziplinen waren an diesem Tag 60m-Sprint, Weitsprung, Medizinballstoßen und Rundenstaffel. Wie gewohnt war das Ereignis gut und flüssig von den Meersburgern organisiert. Wichtig für die Motivation aller jungen Sportler war natürlich auch, dass alle Beteiligten eine Urkunde und eine Tafel Schokolade als Anerkennung bekamen, die Bestplatzierten bekamen dazu noch eine Medaille. Schön war es für die Singener Leichtathleten natürlich, dass 5x mal an diesem Wettkampf der erste Platz an den Stadt-Turnverein Singen vergeben wurde.

Schade war, dass nur Levin Lenz als einziger vom StTV Singen der U14er an diesem tollen Sportfest teilgenommen hat.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

W9, Lea Krämer, 1. Platz
W10, Leonie Schüttler, 6. Platz
W10, Lorena Lenz, 7. Platz
W10, Hanna Lenz, 9. Platz
W10, Jule Heinichen, 13. Platz
W10, Elise Hug, 14. Platz
W10, Paulina Glöckler, 17. Platz
M8, Lucio Spera, 2. Platz
M8, Sebastian Macha, 11. Platz
M9, Alessandro Axmann, 1. Platz
M9, Lukas Heß, 4. Platz
M9, Neil Schaar, 7. Platz
M9, Jaden Dolezal, 8. Platz
M10, Frederic Okle, 1. Platz
M10, Jannes Böhmer, 2. Platz
M11, Jesus Gregorio, 1. Platz
M13, Levin Lenz, 3. Platz


Staffel U10, 1. Platz mit: Lea, Lukas, Lucio, Neil, Jaden, Alessandro
Staffel U12, 5. Platz mit: Frederic, Jannes, Lorena, Elise, Hanna, Jesus

Thomas Petereit



(weitere Bilder in der Galerie ...)



Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum