Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 11:41 Uhr

Die Kleinen wieder ganz groß
Regional-Mehrkampf in Sulz am 7. Juli 2013




Bei der (für die jüngeren) relativ weiten Anreise nach Sulz, konnten auch die Nachwuchs-Leichtathleten des Stadtturnvereins mal wieder zeigen, was in ihnen steckt. Und das war in der Tat eine Menge.

Im 3-Kampf U8 männlich (50m, Weitsprung und Schlagball) belegte Alessandro Axmann mit 649 Punkten den 3. Platz, dicht gefolgt von Ruben Ade, der Vierter mit 592 Punkten wurde.

Der 3-Kampf U10 weiblich hatte ein großes Teilnehmer-Feld mit 21 Mädchen. Umso größer war die Leistung von Clara Ade einzustufen, die mit 1151 Punkten den 3. Platz belegte. Besonders positiv stach bei ihr der Weitsprung ins Auge, den sie mit beachtlichen 3,87m gewann.

Ein noch größeres Teilnehmer-Feld zeigte sich im 4-Kampf U12 weiblich (hier kam als vierte Disziplin noch der Hochsprung hinzu), wo 26 Mädchen teilnahmen. Gerade in diesem weiten Umfeld war auch Xenia Windts Leistung zu sehen: sie belegte einen sehr guten 4. Platz mit 1544 Punkten.





(weitere Bilder in der Galerie ...)


Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum