Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 11:01 Uhr

Heisses Wetter, starke Leistung
Eine Singenerin bei den Süddeutschen am 27. Juli




An diesem Wochenende fanden in Forst bei Karlsruhe die Süddeutschen statt. Und an diesem Wochenende war Sommer, und zwar richtig Sommer, es war heiss ohne Ende.

Einzige Teilnehmerin des Stadtturnvereins war Melina Schmitt, sie hatte sich bei den W15 für den Dreisprung qualifiziert. Melina machte ihre Sache mehr als gut. Obwohl es erst ihr zweiter Wettkampf in dieser Disziplin war, erreichte sie mit 10,17 m einen sehr guten 7. Platz. Und verbesserte so ganz nebenbei ihr PB um satte 26 cm.

Thomas Petereit





(weitere Bilder in der Galerie ...)


Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum