Home Termine Berichte Bilder Informationen Kontakte Über uns  

Sonntag - 16. Dezember 2018 - 11:02 Uhr

Sportlerehrung der Stadt Singen




Am 7. Februar 2014 war es wieder einmal soweit, die Stadt Singen ehrte ihre Sportler, die durch ihre überdurchschnittlichen Leistungen auf sich, aber auch auf ihren Verein und ihre Stadt aufmerksam gemacht hatten. Die ganze Veranstaltung wurde in einem Mix aus feierlichem Rahmen und lockerem Beisammensein in der Stadthalle abgehalten. Und wie immer wurden die Auszeichnungen und Preise durch den Oberbürgermeister persönlich verliehen.

Auch der Stadtturnverein Singen freute sich, dass zahlreiche Vereinsmitglieder quer durch alle Sportbereiche an diesem Abend geehrt wurden. Und ganz besonders freute sich natürlich auch die Leichtathletikabteilung, dass einige ihrer Sportler nach oben auf die Bühne gebeten wurden.

Ein Geschenk gab es an diesem Abend für Colin Plewe, Anthony Kreutz, Caroline-Annabelle Jahn sowie die Trainer Kerstin Tietz, Tilo Jahn, Winne Skowronek und Alex Wagner.
Sozusagen eine „Auszeichnungsstufe höher“ wurden Maximilian Waesse, Maximilian Merz, Nils Petereit, Florian Skowronek, Ann-Kathrin Ott, Tabea Geßler, Lena Skowronek und Melina Schmitt mit der Sportmedaille der Stadt Singen in Bronze ausgezeichnet.
Und in diesem Sinne ganz oben auf dem Siegerpodest stand an diesem Abend Thomas Straub, der für seine internationalen Leistungen die Medaille in Gold bekam.



(weitere Bilder in der Galerie ...)



Copyright © 2018   -  StTV Singen Abt. Leichtathletik  -  Impressum